22 September, 2012

..Endlich Herbst..
..Endlich Herbst..
..Endlich Herbst..
..Endlich Herbst..  

Es ist endlich der Herbst angekommem und das Gefühl ist wunderschön .(: 
Die Heizungen sind schon aufgedreht und alles ist schön warm und sehr sehr Kuschelig mit den ganzen Kerzen und der Heizung..
Letztens war eine Freundin bei mir und es wurden Fotos von uns gemacht und ich finde die sind garnicht mal so schlecht.. 
achso und eine Sache noch ich mache den Blog jetzt alleine weiter und ich hoffe ihr unterstützt mich dabei, denn meine Freundin hat keine Zeit mehr ..
xoxo.





                                                                                                                 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. klar warum nicht :) und danke :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen dank für die anfrage,aber gegenseitiges verfolgen mache ich generell nicht-sorry (:
    ich hoffe du kannst es verstehen & es hat auch nichts mit dir oder deinen blog zutun (:
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für das liebe kommentar, aber gegenseitiges verfolgen ist auch nicht so meins! Aber ich werd mir deinen Blog öfters mal anschauen und gucken wie er sich entwickelt :)<3

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    mir gefallen deine bilder. :]
    hätte egrne lust auf gegenseitiges verfolgen!

    LG, lena :>

    AntwortenLöschen